Startseite  »  Automower  »  Automower 315

Automower 315

Der Automower® 315 eignet sich hervorragend für größere und komplexere Rasenflächen bis zu 1.500 m² (0,37 Hektar). Er kann zudem Flächen mit einer Steigung von 40% bewerkstelligen. Dank der Smart-Technologie wird die Mähdauer automatisch an das Rasenwachstum angepasst. Er kann problemlos in einem begrenzten Bereich mähen (Spot-Mowing) und besitzt eine automatische Passagenerkennung. Die einfache Menüführung auf dem großen, benutzerfreundlichen Display ermöglicht individuelle Einstellungen. Die Wechselcover sind in verschiedenen Farben erhältlich.

unverbindliche Anfrage zurück zur Übersicht
„Nie mehr mähen? Dieses Versprechen konnte ich nicht glauben. Aber es ist wirklich so. Der Automower ist inzwischen ein Familienmitglied.“
Familie Eisenbart, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
15, avenue Lou Hemmer / L - 5627 Mondorf-les-Bains
Tel. +352 26 37 89 07
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB