Startseite  »  Automower  »  Automower 430 X

Automower 430 X

Der Automower® 430 X ist geeignet für Rasenflächen bis zu 3.200 m² (+/- 20%). Die Vorteile entsprechend denen vom Automower® 420, ist dieses Modell auch für komplexere und und unebenere Flächen ausgelegt. Zudem wird die erforderliche Mähzeit durch die stärkere Schnittleistung verkürzt. Automower® 430 X ist mit einem erweiterten Diebstahlschutz und einer beleuchteten Tastatur / Display ausgestattet. Um größere Flächen bearbeiten zu können, ist diesem Modell ein umfangreicheres Installationspaket beigepackt. Das Gerät kann auch optional mit einem polarweißen Gehäuse ausgerüstet werden.

unverbindliche Anfrage zurück zur Übersicht
„Nie mehr mähen? Dieses Versprechen konnte ich nicht glauben. Aber es ist wirklich so. Der Automower ist inzwischen ein Familienmitglied.“
Familie Eisenbart, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
15, avenue Lou Hemmer / L - 5627 Mondorf-les-Bains
Tel. +352 26 37 89 07
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB